Hallo Welt!

20160405_160835 - Kopie

Ich bin jetzt bald 1 Jahr alt, und entdecke von Tag zu Tag immer mehr meine Umgebung. Ob ich nun mit Mama und Papa unterwegs bin oder zu Hause, jeden Tag lerne ich immer etwas Neues dazu und entdecke die verschiedensten Dinge. Ich helfe Mama (mehr oder weniger) beim Kochen und im Haushalt, grabe bei meinem Urliopa im Garten um und erfreue mich einfach am Leben. Mit ganz einfachen und banalen Dingen des Alltags kann man meine Neugierde wecken. Mama hat da ein paar tolle Tricks auf Lager, ein paar möchte sie euch verraten. Vielleicht sind ja ein paar Anregungen für euch dabei.

 

 

Australien Teil 1 - 159Bevor ich das Licht der Welt erblickt habe, sind mein Papa und meine Mama im Sommer immer ausgiebig gereist. Die 2 sind nicht die 0815 Urlauber die 2 Wochen lang in ein und demselben Hotel leben. Papa hat mal gesagt, sie möchten so viel wie möglich von der Welt sehen und daher sind meine Eltern die letzten Jahre immer etwas alternativer auf Reisen gegangen. Diese Art des Reisens möchten Mama und Papa auch mir näher  bringen, childs-foot-995300damit ich so viel wie möglich von der Welt sehen und entdecken kann. Daher haben sich Papa und Mama gedacht, dass sie anderen reisesüchtigen und denen die es noch werden wollen, ihre Reiserouten  der letzten 5 Jahre zur Verfügung stellen wollen. So könnt auch ihr eure ganz persönliche und individuelle Reise planen. Super oder?

 

path-1333560

Es soll aber nicht nur ums Reisen an sich gehen, sondern auch um Ausflugsziele die mit einem kleinen Entdecker bzw einer kleinen Entdeckerin, so wie ich eine bin, möglich sind – ob nun Museen oder Wandertouren, Tierpark besuche oder spazieren gehen. Vielleicht sind ja die einen oder anderen Ausflüge für euch dabei, die euch die Woche und vor allem die Wochenenden verschönern.

 

Bis dahin, alles Liebe

Eure Pippilotta

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s